Von 15. bis 31. Mai findet im AquariUSH der erste Teil der jährlichen Revision statt. Deshalb bleiben Bad und Sauna-Oase in diesem Zeitraum geschlossen.
Wie die Stadt mitteilt, werden unter anderem „die Thermaledelstahlbecken und Filtersysteme geleert, gereinigt und anschließend das Badewasser erneuert und frisch aufbereitet sowie die notwendigen Wartungen und Inspektionen an allen technischen Anlagen durchgeführt sowie aufgetretene Mängel behoben.“
In der zweiten Pfingstferienwoche kann das AquariUSH dann jedoch wieder wie gewohnt genutzt werden. Ab Montag, 1. Juni 10 Uhr sei wieder normal geöffnet.
Besonderheiten am 12. Juni und 16. Juli
Zu Abweichungen vom normalen Badebetrieb kommt es am Freitag, den 12. Juni wegen eines Schwimmfestes der Unterschleißheimer Grundschulen. Von 10 bis 12 Uhr 30 kann dann das große Innen-Mehrzweckbecken nicht genutzt werden. Und wegen des Betriebsausflugs der Stadt Unterschleißheim, an dem auch das Personal des AquariUSH teilnimmt, bleibt das AquariUSH am Donnerstag, den 16. Juli 2026, ganztägig geschlossen.