Letztes Heimspiel mit Übergabe des Meisterpokals

SV Lohhof lädt zur Meisterfeier

Am kommenden Samstag 25.04.2026 bekommen die Meisterinnen vom SV Lohhof nach dem Spiel den Pokal überreicht (Foto: David Löffler)
Am kommenden Samstag 25.04.2026 bekommen die Meisterinnen vom SV Lohhof nach dem Spiel den Pokal überreicht (Foto: David Löffler)

Der SV Lohhof hat es geschafft: Mit einer herausragenden Saison hat sich die Mannschaft die Meisterschaft in der 2. Volleyball-Bundesliga Süd der Damen gesichert. Nun steht am Samstag, 25. April 2026, das letzte Heimspiel der Saison an – und damit ein ganz besonderer Abend für Team, Verein und Fans.

Um 19.00 Uhr empfängt der SV Lohhof in der Sporthalle der FOS/BOS Unterschleißheim den TSV Unterhaching zum abschließenden München-Derby. Im Anschluss an die Partie folgt der emotionale Höhepunkt des Abends: die offizielle Übergabe des Meisterpokals.

Nach Monaten voller Einsatz, Teamgeist und sportlicher Konstanz wollen die Lohhoferinnen ihren Erfolg gemeinsam mit den Zuschauern feiern. Die Meisterschaft ist der verdiente Lohn einer beeindruckenden Spielzeit, in der sich das Team früh an die Tabellenspitze setzte und diese bis zum Ende souverän verteidigte.

„Die Unterstützung von den Rängen war über die gesamte Saison hinweg ein entscheidender Faktor“, betont der Verein. „Deshalb möchten wir diesen besonderen Moment unbedingt mit unseren Fans, Partnern und allen Sportbegeisterten aus der Region teilen.“

Auch sportlich verspricht das letzte Heimspiel noch einmal Spannung. Das Derby gegen den TSV Unterhaching hat traditionell seinen eigenen Reiz und wird den passenden Rahmen für einen stimmungsvollen Saisonabschluss bieten.

Der SV Lohhof ruft alle Volleyballfans sowie die Bürgerinnen und Bürger aus Unterschleißheim und Umgebung dazu auf, diesen besonderen Anlass live in der Halle mitzuerleben. Ziel ist es, die Saison mit einer vollen Tribüne und einer würdigen Meisterfeier zu krönen.

Spielbeginn ist am Samstag, 25. April, um 19.00 Uhr in der FOS/BOS Unterschleißheim. Im Anschluss findet die Ehrung der Mannschaft mit Übergabe des Meisterpokals statt.

Quelle: SV Lohhof, Abt. Volleyball, Martina Banse (Teammanagerin)

Die aktuellsten News

MyRadl-Fahrräder an der S-Bahn-Station Lohhof (Foto: Peter Marwan))
MVV mit Akzeptanz von MyRadl zufrieden
Bahnübergang auf der B471 in Oberschleißheim (Foto: Peter Marwan)
Bahnübergang in Oberschleißheim gesperrt
Picknick auf dem Rathausplatz bei der "Weißen Nacht" 2026 (Foto: Stadt Unterschleißheim)
Gemeinsames Picknick auf dem Rathausplatz
Foto der „T.O.M. Beachers“ dem Team der TO Management Consulting GmbH beim KiO Business Beachcoup 2026, (Foto: Andrea Ries)
9.395 Euro für den guten Zweck erspielt

Veranstaltungstermine

Termine heute
Für heute habe ich keine Termine gefunden
Für morgen habe ich keine Termine gefunden
Für übermorgen habe ich keine Termine gefunden