SV Lohhof, Spielszene, Block (Foto: David Löffler)
Bisher hat der SV Lohhof alle Angriffe auf seinen Spitzenplatz in der Volleyball-Bundesliga erfolgreich abgewehrt. Springt der Block auch am Sonntag höher als die Gegnerinnen. (Foto: David Löffler)

Nach 14 Siegen aus 14 Spielen

SV Lohhof will im Heimspiel Spitzenplatz festigen

Mit 14 Siegen aus 14 Spielen führen die Lohhoferinnen die Tabelle der 2. Volleyball-Bundesliga Süd der Frauen weiterhin ungeschlagen an. Auch die jüngsten Begegnungen gegen die direkten Verfolger aus Unterhaching, Bad Soden und Altdorf konnte das Team für sich entscheiden und damit seine Spitzenposition festigen.

Daher geht das Team des SV Lohhof mit breiter Brust in die Partie gegen die proWin Volleys TV Holz am  Sonntag (1. Februar) um 16 Uhr in der Halle der FOSBOS. Die Gastmannschaft  aus dem Saarland liegt aktuell mit fünf Siegen auf Tabellenplatz zehn. Das Team war zuletzt in guter Form: Am vergangenen Wochenende konnte Holz beide Heimspiele für sich entscheiden. Es ist also nicht zu unterschätzen.

Um seine eigene Serie fortzusetzen, setzt der SV Lohhof nicht nur auf spielerische Qualität, sondern auch auf die Unterstützung der eigenen Fans. Alle Zuschauerinnen udn Zuschauer dürfen sich auf ein intensives Bundesligaspiel und hochklassigen Frauenvolleyball freuen.

Alle, die den Weg in die Halle nicht schaffen, können das Spiel dennoch live verfolgen: Dyn übertragt die Partie bei YouTube.

Frühere Spielberichte

SV Lohhof ringt TV SUSPA Altdorf nieder

SV Lohhof siegt am Heimspieltag gegen Sparda BSP Stuttgart und TG Bad Soden

Die aktuellsten News

Faschingstreiben (Bild: Helmut Göbel mit ChatGPT)
Faschingszug und Faschingstreiben 2026
Logo der Evangelisch-Lutherischen-Kirchengemeinde Unterschleißheim - Haimhausen (Grafik: Evangelische Kirchengemeinde Unterschleißheim – Haimhausen)
Valentins-Gottesdienst in der Genezareth-Kirche
Josef Diehl bei der Podiumsdiskussion beim Festakt zur Stadterhebung im Dezember 2025 (Foto: Helmut Göbel)
Unterschleißheim nimmt Abschied von Josef Diehl
Jugend- und Kulturzentrum Gleis 1in Unterschleißheim (Foto: Peter Marwan)
Eine Woche mit Jugendlichen aus Ungarn und Frankreich