Bei den Münchner Tandem-Mixed-Meisterschaften der Kegler Anfang Mai gingen fünf Lohhofer Paare an den Start. Dabei werden jeweils 2 x 30 Wurf gespielt, Und nach einer Qualifikationsrunde wird es ähnlich wie bei der Champions League oder der WM der Fußballer in den anschließenden K.O-Runden richtig spannend.
Aus Lohhofer Sicht am besten schnitten Susanne Hömke/Florian Schüchel ab, denn sie standen am Ende als dritte auf dem „Stockerl“. Nach der Qualifikation belegten sie mit 282 Holz Platz 4. Im Achtelfinale kamen sie mit 274 Holz weiter. Im Viertelfinale spielten die beiden dann tolle 293 Holz.
Aber im Halbfinale trafen sie auf die späteren Sieger und es lief nicht so gut. Sie verloren mit 248 Holz und kamen damit nur ins „kleine“ Finale um Platz 3. Hier gewannen sie souverän mit tollen 306 Holz und belegten am Ende Platz 3.
Ergebnisse der weiteren Lohhofer Tandems
Von den weiteren Lohhofer Duos schafften es Margit Anger/Steve Hagn bis ins Viertelfinale, trafen dort aber auf Susanne Hömke/Florian Schüchel, denen sie mit 282 Holz unterlagen. Ebenfalls ins Viertelfinale schafften es Edit und Sorin Gavriloiu, schieden hier aber mit 266 Holz aus. Bis ins Achtelfinale kamen Monika Hartmann/Werner Schüchel (250 Holz) und Irene Bancsov/Anoop Variyan (234 Holz).
Text: Emmi Hobelsberger