Die Musikschule Unterschleißheim lädt zum Infotag am Samstag, den 13. Juni ins Bürgerhaus Unterschleißheim ein. Der Eintritt ist frei. Zwischen 11 und 15 Uhr präsentieren Schülerinnen und Schüler mit Musikbeiträgen unterschiedliche Instrumente. Außerdem stehen die Lehrkräfte der Musikschule für Fragen und Beratung zur Verfügung.
Das Programm im Überblick:
• 11.00 Uhr (Festsaal): Kinderchor und Gesang
• 11.30 Uhr (Sitzungssaal): Gitarre
• 12.00 Uhr (Festsaal): Akkordeon und Klavier
• 12.30 Uhr (Sitzungssaal): Blockflöte und Querflöte
• 13.00 Uhr (Festsaal): Saxophon und Klarinette
• 13.30 Uhr (Sitzungssaal): Streichinstrumente
• 14.00 Uhr (Festsaal): Band, Gesang, E-Gitarre, E-Bass, Keyboard und Schlagzeug
• 14.30 Uhr (Sitzungssaal): Veeh-Harfe und Hackbrett