20 Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis München wurden am Dienstagabend, den 21. Oktober 2025, in feierlichem Rahmen mit staatlichen Auszeichnungen geehrt. Landrat Christoph Göbel überreichte in Aschheim Ehrenzeichen und Verdienstmedaillen.
Das Projekt des Landratsamts München zeigt, wie Sport und Gemeinschaft die Lebensqualität von Menschen mit Demenz fördern können. Das Demenz-Sportangebot im Landkreis München überzeugt dabei auch bei der Jubiläumsveranstaltung des Bayerischen Demenzpakts.