Premiere im Hans-Bayer-Stadion: Am 4. Juli wird dort im Rahmen des ZAMMA-Festivals erstmals ein Kinoabend veranstaltet. Veranstalter sind das Jugendparlament, das Capitol Kino, der SV Lohhof und weiterführende Schulen. Gezeigt wird die Komödie „Das Kanu des Manitu“. Einlass ist ab 20 Uhr, bei Einbruch der Dunkelheit (circa 21 Uhr 30) startet der Film. Die Zeit bis zum Filmstart kann man sich mit Getränken und Speisen vertreiben, die vor Ort angeboten werden.
„Das Open-Air-Kino bietet nicht nur Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen“, schreibt das Jugendparlament. „Mit dieser Veranstaltung wollen wir das Hans-Bayern-Stadion als Begegnungsort nutzen und viele Unterschleißheimer und Gäste zusammenbringen. … Bringt eure Freunde, Mitschüler und Familien mit und erlebt Kino mal anders: draußen, gemeinsam und unvergesslich!“
Karten sind über die Webseite des Capitol Kino Lohhof hier erhältlich. Der Eintritt kostet regulär 5 Euro. Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche bis 26 Jahre, Schüler und Studenten zahlen 4,50 Euro.
Auch interessant
Graffiti und Beatboxing: Workshops für Jugendliche